ALLPECON-Special

ALLPECON-Special bedeutet, wie der Name schon sagt, die Darstellung ganz besonderer Dinge und Inhalte. Über unsere Offenheit und Kreativität und die Gedanken, die wir uns zum Miteinander mit den Kunden machen, haben wir auch eigene Ideen entwickelt und hinter unsere Philosophie und unseren Auftritt ganz natürliche Dinge gesetzt.

Es gehört für uns dazu, auch mal etwas ganz anders zu machen und verschiedene Dinge miteinander zu verbinden.

Am Herzen liegt uns und das leben wir auch, dass unsere Arbeit ebenso von festen Maximen bestimmt wird: Treue, Natürlichkeit, Ehrlichkeit und Vertrauen.

Unser Logo

Unsere Philosophie hat auch ihren Ausdruck in unserem Corporate Design und Logo gefunden:

  • die zwei Ringe des Logos stehen für unsere Philosophie einer vertrauensvollen Partnerschaft mit Ihnen als Kunden
  • Der Name ALLPECON leitet sich von dem Begriff ALLumfassendes PErsonalwirtschafts-CONsulting ab und verkörpert unser ganz spezielles Angebot zum Thema Wartung und Service im Bereich SAP-HR / Personalwirtschaft
  • Die Farben hellblau (Frische und Aufbruch), orange (Wärme und Verbundenheit) und antrazit (Seriösität und Stärke) geben dem Ganzen den richtigen Rahmen und sorgen für ein abgerundetes Bild