Unternehmen

ALLPECON, Lokalität, langfristige Partnerschaft, persönliche Betreuung

Gegründet im August 2006 durch Gabriele und Helmut Trost (beide seit über 25 Jahren im SAP-HR-Geschäft tätig).

Es war aus unserer Sicht an der Zeit ein Unternehmen zu gründen, welches sich auf den Service und Support von SAP-HR-Anwendungen konzentriert, und dies mit excellentem Anwendungswissen, solidem und tiefem Fachbackground und einer überdurchschnittlichen persönlichen Erreichbarkeit.

Das sind große Voraussetzungen, die wir dort definiert haben, aber wir sind in der Lage, diese zu leben und haben dies schon im ersten halben Jahr im Rahmen der ALLPECON bewiesen.

Möglich ist dies vor allem, weil wir uns von Anfang an festen Prinzipien verschrieben haben, wie

  • Beratung, Service und Wartung im SAP-HR vorwiegend für mittelständische Unternehmen
  • schnelle Alltagsunterstützung in der Fortführung und dem Ausbau von Kundenanwendungen
  • Kommunikation und Information über geeignete Lösungen (remote, Webportal, Mail, etc.)
  • Unterstützung durch attraktive Servicepakete
  • Vorgehen nach Leitfäden und umfassende Information
  • Kostenersparnis und höhere Effekte durch Poolbetreuung
  • Servicegemeinschaften bilden und gegenseitige Synergien schaffen und vermitteln
  • gute Leistung, guter Service, hohe (!) Erreichbarkeit
  • individuelle und persönliche Unterstützung des Kunden

ALLPECON – Kompetenz und Transparenz durch Kommunikation von Mensch zu Mensch