Persönliche Ansprache / Erreichbarkeit

GaenseWanderschaft-sw-schmal

Gute Beratung sollte nach unserer Ansicht festen Grundsätzen folgen.

  • Der Berater sollte gut erreichbar sein
  • Der/die Berater sollte/n immer von Anfang an ein und dieselbe/n Person/en sein
  • Ein hohe Erreichbarkeit sollte gewährleistet sein
  • Gute persönliche (telefonische) Erreichbarkeit ist zwingend erforderlich
  • Regelmäßige abzusprechende Vor-Ort-Termine mit persönlichem Austausch gehören immer dazu

All diese Anforderungen können nur gewährleistet werden, wenn der Berater sich auf die Betreuung seiner Kunden konzentrieren kann und nicht variabel in verschiedene Projekte eingebunden wird.

ALLPECON konzentriert sich auf Service und Wartung von Systemen und ist deshalb in hohem Maße direkt ansprechbar.

ALLPECON arbeitet mit einer sinnvollen Kombination aus Beratung vor Ort beim Kunden und/oder Beratung über Remote-Verbindung. Die Paarung dieser beiden Varianten schafft für Sie als Kunden optimale Kostenersparnis.

Bei ALLPECON ist die persönliche Betreuung und Hilfestellung (auch bei einfachen Fragen) die wichtigste Form der Beratung.